Über Georg Pilz

Ich bin 1976 geboren, und aufgewachsen im Großraum München. Nach meiner schulischen Ausbildung und einer Lehre als Heizungsbauer, bin ich 1997 in die Bundeswehr eingetreten. Bereits 1999 habe ich dort meinen Gesellenbrief als Fotograf abgelegt, und war fortan für Technische- und Reportagefotografie zuständig. 2005 habe ich dann meinen Meisterbrief vor der Handwerksammer München abgelegt.

Ab 2006 habe ich für die Schweizer Firma Broncolor Blitzanlagen vertrieben, und in diesem Zuge Kontakt zu vielen Fotografen in und um Deutschland geschlossen. Bereits 2009 habe ich mich erstmals im Auftrag von Anagramm sehr viel eingehender mit Reproduktionsfotografie beschäftigt, und dieses Wissen ab 2010 bei Hermann & Kraemer vertieft.

Seit 2012 verkaufe ich Reproduktionskameras und Systeme der Firma Rencay und anderer, biete mein Wissen im Bereich der Digitalisierungsgrundlagen national sowie internal an, und helfe meinen Kunden ihre Digitalisierungsmaßgaben auf technischer Seite zu erfüllen, und auch gemeinsam Konzepte im Rahmen bestimmter Budgets und technischer Maßgaben zu erfüllen.

Es würde mich freuen, auch mit Ihnen in Kontakt treten zu dürfen!